Während eines Klangjogaseminars im magischen Wald von Nébias - Kristallklangschale FA - Herzton

 

                                                                                                                        

 

                   Nach einigen Berufsjahren als Fremdsprachenkorrespondentin und nach der Geburt meiner  2 Kinder entschloss ich mich zu einem Berufswechsel :  damals (1987) noch "Bioladnerin" genannt. Neben dem Bioladen und dem Familienleben begann ich eine Ausbildung in Lithotherapie und Aromatherapie an die sich dann einige Jahre später eine Weiterbildung in Rhythmik, Kototama(Klangjoga), das Studium des hawaïanischen Schamanismus und das Diplom in Parapsychologie anschloss. Seit dem Jahre 2001 bin ich in Frankreich, Antugnac, wo ich auf einem wunderschönen Gelände ein Haus und ein Dojo gebaut habe. Hier kann ich seither meinen Lieblingsberuf ausüben, der keine konkrete Bezeichnung hat. Ich bin dipl. Parapsychologin, aber nicht nur das: ich bin auch Stadtschamanin, Energietherapeutin, Lehrerin für Klangjoga, unterrichte Lithotherapie, begleite mit ätherischen Ölen, Bachblüten, der Wasser/Salz-Methode nach Peter Ferreira und Dr.med. Barbara Hendel, habe einmal die Woche einen kleinen Marktstand mit Mineralien, Schmuck, ätherischen Ölen, esoterischer Literatur. Auch diese Deffinition reicht nicht aus, sondern skizziert nur in etwa mich und mein Tun. Meine Arbeit verstehe ich als Begleitung auf dem Heilungsweg, bei der  ich die Techniken und Methoden anwende und weitergebe, die ich auf meinem eigenen Heilungsweg gefunden habe und noch finde.

    

 

                             

                                                                                                           

© 2017 , Sigrid-Sophie KAHNIS - 04 68 74 34 77. Tous droits réservés
zu meiner Person